Erde Logo new4.jpg
 

Das Wesen und die Kraft des Menschen

„Jeder Mensch kann durch seine Gedanken Alles erschaffen – und genau dazu ist er auch geschaffen worden. Die Liebe auf die Erde zu bringen, ist also eine bewusste Entscheidung von jedes Einzelnen.“

Jeder Mensch ist ein Schöpfer-Wesen. Jeder Mensch wird als bewusster Schöpfer auf die Erde geboren. Die Kraft des Menschen sind seine Gedanken. Jeder Gedanke ist Energie und manifestiert sich irgendwann in geringerer Dichte – auf der Ebene der Materie. Deshalb erschafft auch jeder Mensch seine eigene Realität durch seine Gedanken selbst. 

Momentan noch leben die Menschen fern von ihrem Inneren und ihrer ganzen Kraft. Sie leben in Matrizen aus Stress, innerer Unruhe, Unzufriedenheit, Erwartungsdruck, Neid, Mangel, Missgunst, Misstrauen, Angst ...

Durch ihre negativen Gedanken erschaffen sie sich negative Selbstbilder und eine negative Realität. Aber: Realitäten sind jederzeit veränderbar. 

DU SELBST kannst deine Realität jederzeit verändern.

Jeder Mensch macht täglich Gebrauch von seiner Kraft. Momentan noch leben die meisten Menschen unbewusst und benutzen auch ihre Kraft unbewusst –Sie wissen nicht, welche Kraft in ihnen ruht.

Warum ist das so? Und: Wer ist der Mensch wirklich?

Der Mensch ist nach dem Ebenbild Gottes erschaffen worden. Die Schöpfung

hat die Erde und all ihre Bewohner aus der Essenz der reinen und bedingungslosen Lieben geschaffen. Wir alle sind Licht und mit dieser Essenz gefüllt. Wir Menschen sind Schöpfer-Wesen. Wir alle tragen die Ur-Information der reinen Ur-Liebe in uns. Unsere Schöpfer-Kraft sind unsere Gedanken. Wir alle werden uns wieder daran erinnern.

))((

Jeder Gedanke ist kostbar und sollte auch so bedacht werden.

Jeder Gedanke manifestiert sich irgendwann auf materieller Ebene.

Jeder Gedanke sollte für das Gute eingesetzt werden.

Jeder Gedanke sollte von Liebe getragen sein.

Jeder Gedanke manifestiert sich in Wort, Tat und Handlung.

Schöpferkraft.jpg