Artgerechte Ernährung ist nicht nur für uns wichtig

Nicht nur du möchtest gesund, jung und vital sein, deine lieben tierischen Gefährten möchten es auch. Dafür kannst du bewusst Verantwortung tragen.

Meinen Mann und mich begleitet ein lichtvolles und hochschwingendes Wildkaninchen, welches bei uns seit sehr langer Zeit sein Wunsch-Zuhause gefunden hat. Damit er sein volles Potential leben kann, bekommt er von uns neben der geistigen, liebevollen Zuwendung (Telepathie) auch das beste Futter für seine vollkommene Gesundheit.

Wir bestellen unser Heu bei GESUNDES HEU. Dieses Heu kommt von biologischen Naturschutz-Wiesen, wo die Wildpflanzen noch in Permakultur frei wachsen. Das liebevoll geerntete Heu steckt voller Mineralstoffe und die reichhaltige Wildkräuter-Auswahl ermöglicht unserem Schatz, sich instinktiv das Beste für seine Gesundheit selbst auszuwählen. – Tiere haben ihren naturgegebenen Instinkt im Gegensatz zu vielen Menschen nicht verloren und können intuitiv die Nahrung wählen, die sie heilt.

Meiner Wahrnehmung nach sind wir Menschen hier auf der Erde, um alles Leben zu behüten. – Du kannst dafür einen Beitrag leisten.

Nimm' die Verantwortung für dein Liebstes in die Hand und schau' dich nach artgerechtem Futter um!

Erde Logo new4.jpg