Erde Logo new4.jpg
 

DER GESUNDE MENSCHLICHE KÖRPER

Jeder physische Körper ist ein vollkommener, sich selbst regulierender und heilender Organismus. Jeder Körper ist von seiner ursprünglichen naturgegebenen Beschaffenheit auf ewige Jugend und Erneuerung programmiert. In jedem Menschen steckt dieses Potential.
Bewusstsein und Verantwortung sind der Schlüssel für deine Gesundheit. 


In diesem Seminar teile ich mein Wissen und meine Wahrnehmung rund um unser ursprüngliches Potential mit dir. Unsere Natur und unser Urrecht ist ewige Gesundheit, Jugendlichkeit, Heilung und Erneuerung. Unter anderem werden folgende Fragen behandelt: 
Was ist Krankheit?
Wie wird der menschliche Körper krank?
In welchem Zusammenhang steht das Bewusstsein des Individuums und die eigene Verantwortung und Gesundheit? 

In welchem Zusammenhang steht eine gesunde und bewusste Nahrungsaufnahme und die Gesundheit?

Dieses Seminar dient dazu, dein Bewusstsein für den menschlichen physischen Körper in allen Bereichen zu erweitern.