DAS GOLDENE ZEITALTER

„Liebe ist die Essenz, aus der alles, was existiert, gemacht ist.“ 

Ich möchte dir an dieser Stelle etwas erzählen: Die Erde befindet sich momentan im Prozess der Schwingungserhöhung. Sie hat sich bewusst entschieden –und ihre Entscheidung heißt Liebe und Vergebung.

Meiner Wahrnehmung nach hat alles seine Zeit: Die Ausbeutung und die Zerstörung hatte ihre Zeit – die Liebe und das goldenen Zeitalter des Erwachens hat nun seine Zeit. Die Erde hat ihre Schwingung erhöht, und die Menschheit befindet sich im Prozess des Erwachens und des Bewusst-Werdens.

Das neue Zeitalter hat bereits begonnen. Immer mehr Menschen entscheiden sich dazu, die Verantwortung wieder zurück in die eigenen Hände zu nehmen. Immer mehr Menschen entscheiden sich dazu, bewusst und aus Liebe zu allem, was existiert, zu handeln.

Die Wende, die wir momentan erleben, ist eine Wende des Lichts. Sie entsteht nicht sofort und mit viel Wirbel. Sie entsteht ganz leise – und zwar in jedem Einzelnen von uns.

Das alte System gerät ins Wanken. Und wenn ein Koloss zusammenfällt, dann gibt es viel Wirbel, Schutt und Staub – als würde ein Haus verbrennen oder ein altes Gebäude in sich zusammenfallen. Das verursacht erst einmal viel Lärm (genau wie wir es momentan erleben).

Aber unter all dem Schutt und der Asche entwickelt sich neues Leben. DU SELBST bist dieses Leben.

Werde also selbst zu diesem neuen Leben – werde zu dem Licht, welches du seit Anbeginn der Zeit bist.

))((

Denke, spreche und handle aus Liebe. Trage Verantwortung. Werde bewusst, wer du bist. Und bringe das Licht auf die Erde zurück.

Wenn ich etwas Wahres höre, feinstofflich empfange oder selbst sage, dann habe ich eine warme Gänsehaut am ganzes Körper. – Ich nenne das den „Gänsehaut-Effekt“.

Dann weiß ich: Ja, es ist wahr.

))((

Du kannst es bei dir selbst prüfen: hattest du Gänsehaut?

Welttropfen.jpg
Erde Logo new4.jpg