Ein guter Start in deinen Tag ...

Du bist ein Schöpfer-Wesen und deshalb kannst du dein Leben über deine liebevollen Gedanken von innen heraus nach deinen Wünschen gestalten. Dein Körper ist ein Energie-Leiter. Über deine Gedanken kannst du deinen Körper und alle seine Zellen mit der Information versorgen, die für deine vollkommene Gesundheit und Heilung wichtig sind. Erlaube dir und ermächtige dich, genau das zu tun – und das am besten gleich jeden Morgen beim Aufwachen.

Bei uns zuhause meditieren mein Mann und ich jeden Morgen für einige Minuten im Bett und laden uns für den Tag mit positiver Energie und Kraft auf. Jeder meditiert so lange, wie er es an dem Tag für angemessen hält. Es gibt keine Vorgaben, nur dich und deine Intuition (für mehr Informationen schau' in mein Buch GESUNDHEIT ist das Programm deines Körpers) .

Ich nehme außerdem mein Wildkaninchen auf meine gedanklichen Reisen mit. Ich spreche mit ihm dann über Telepathie. Sowohl Tiere als auch Menschen sind von Natur aus in der Lage, die Fähigkeit der Telepathie anzuwenden – nicht nur unter Artgenossen. Jeder von uns kann das tun. Ich denke, weil es eine natürliche Fähigkeit von uns ist, müssen wir uns nur erinnern, dass wir es können. Über dein Herz und deine Liebe entsteht der Rest ganz von allein.

Hab' keine Angst, dass du deinen Hund oder deine Katze nicht verstehst. Bei der Telepathie erhält jedes Lebewesen die Botschaft in seiner Sprache. Das ist ein Natur-Gesetz.

Sonnenauzfgang.jpg
Erde Logo new4.jpg